Datum
Date(s) - 03.11.2023
18:00 - 22:00


Aufregend, neues, spannendes…

Kai Schattner,  Sommelier und Weinberater, mit Leidenschaft, Begeisterung, Witz und Humor kocht mit uns für euch leckeres mir Gemüse aus unserem Garten und regionalen Produkten… Freut euch auf spannende, genussvolle und unterhaltsame Abende! Natürlich mit einer vielfältigen Weinauswahl…

Über Kai Schattner: „Wie könnte man den Sommelier Kai Schattner beschreiben? Als frisch, ausbalanciert oder gar feinherb? Ja, auch das ist er irgendwie, doch vor allem präsentiert er sich als beschwingt, entspannt und punktgenau. Er ist kein Weinschwätzer, sondern ein Weinwisser, der sich nicht prahlerisch aufdrängt und lieber mit präzisen und fundierten Statements überzeugen will.“ BissGenussmagazin



Event Buchen

This event is fully booked.